Suche
Partner
lh_logo      nfv_logo
Suche Menü

F2-Jugend

Trainer/Betreuer

Spielstätten

  • ..weiterlesen
  • Trainingszeiten

    Tabelle und Ergebnisse

    Mannschaftsnews

    F2-Junioren: JFV Eichsfeld-JSG Wulften/Bilshausen 2:1
    Endlich wieder gewonnen! Am 30.05.2018 hatten wir die JSG Wulften/Bilshausen zu Gast in Tiftlingerode.  Und nach den beiden vergangenen Spielen (gegen Südharz und gegen Herzberg) wollten wir endlich wieder einen Sieg. Wir hatten uns vorgenommen diesmal nicht zu verlieren und so begannen wir auch. Wir hatten diesmal eine etwas defensivere Grundausrichtung gewählt und Mika aus dem Mittelfeld ...
    F2-Junioren: JFV Eichsfeld- VFL 08 Herzberg 2 4:5
    05.05.2018 Zweites Spiel in Folge verloren… Am 05.05.2018 hatten wir den VFL 08 Herzberg zu Gast in Tiftlingerode. Aufgrund des am Vormittag stattfindenden G-Jugend-Turnierspieltages war erst um 13 Uhr Anpfiff. Bei herrlichem Sonnenschein und bestem Fußballwetter wollten wir nach der verdienten Niederlage in Walkenried zurück in die Erfolgsspur. Und so gingen die Jungs vollmotiviert und mit einer Menge Entschlossenheit ...
    F2-Junioren: JSG Südharz/Zorge- JFV Eichsfeld 5:2 (3:0)
    21.04.2018 Auf der Wiese gab es nichts zu holen… Am vergangenen Spieltag mussten wir nach Walkenried reisen. Unser zweites Rückrundenspiel gegen die JSG Sachsa/Südharz/Zorge stand auf dem Programm. Schon beim Ankommen im Südharz war klar, hier wird es heute schwer. Die Platzverhältnisse entsprachen so gar nicht dem, was wir kennen. Der Platz war klein, der Rasen nicht gemäht ...
    F2-Junioren: JFV Eichsfeld- SV Rotenberg II 9:1 (3:0)
    14.04.2018 Rückrundenstart Am vergangenen Samstag hatten wir unser erstes Rückrundenspiel. Gegner in Tiftlingerode war die 2.Mannschaft des SV Rotenberg. Bei schwierigen, weil sehr feuchten Bodenverhältnissen entwickelte sich zunächst kein sonderlich gutes Spiel. Unsere Jungs waren sehr mit sich selber beschäftigt und der Gegner stand gut in der Abwehr und konnte immer wieder vielversprechende Angriffe verteidigen. Es dauerte bis zur 14 ...
    F2-Junioren: Fazit der Hallenserie
    Als Fazit der diesjährigen Hallenserie lässt sich festhalten, dass wir auch in der Halle einen weiteren Schritt nach vorne gemacht haben. Moral und Einsatz waren in jedem Turnier zu sehen, auch wenn es hin und wieder Ausnahmen gab muss man einfach anerkennen, dass die Jungs sich auch in der Halle wieder und wieder gesteigert haben. Bei vielen ...