Suche
Partner
lh_logo      nfv_logo
Suche Menü

News

VFB Peine – B I 4:2
Zunächst kamen wir gut ins Spiel und übernahmen sofort die Kontrolle über das Spiel. Folgerichtig erzielten wir den Treffer zum 0:1 durch Simon Dluzinski. Auch nach dem Treffer waren wir die spielbestimmende Mannschaft. Wie aus dem nichts viel der Anschlusstreffer für Peine durch eine Einzelaktion. Danach verflachte die Partie und es gab Chancen auf beiden ...
A 1 gewinnt ihr Auswärtsspiel bei der JSG Bremke/Friedland mit 3:0
Die A-Junioren des JFV Eichsfeld haben am Samstag ihr Auswärtsspiel bei der JSG Bremke/Friedland souverän mit 3:0 gewonnen. Von Beginn an haben wir aus einer sicheren Abwehr heraus ein druckvolles Spiel aufgezogen. Der Ball wurde sicher mit flottem Passspiel aus der Abwehr über das Mittelfeld in die Spitze gespielt. Bereits in der 15. Minute verfehlte ein ...
B 1 verliert Heimspiel gegen SC Union Salzgitter mit 0:3
In der ersten Halbzeit spielten wir sehr unkonzentriert und erlaubten uns viele Fehlpässe. Folgerichtig erzielte Salzgitter 3 Tore und ging völlig verdient mit 0:3 in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit konnten wir unsere Leistung steigern. Wir spielten uns zahlreiche Chancen heraus. Leider konnten wir keine Chance zum Torerfolg nutzen. Wüstefeld – Saenger, Steinmetz, Rittmeier, Freiberg – ...
C 1 gewinnt in Goslar gegen SV Rammelsberg mit 7:1
Die C1-Junioren des JFV zeigten in Goslar gegen den SV Rammelsberg eine vor allen Dingen spielerische starke Vorstellung und das, obwohl man auf N.und E. Brämer  sowie auf Julius Nolte aus Krankheitsgründen verzichten musste. Louis Schaberg war allein sechsmal erfolgreich! Damit führt er mit 19 Treffern die Torschützenliste der Bezirksliga  Süd an. Er wurde allerdings auch ...
B 1 verliert bei FT Braunschschweig mit 9:0
Am Samstag spielten wir in Braunschweig gegen FT Braunschweig. Leider werden die Personalprobleme zum Ende der Saison immer größer. Somit konnten wir nur mit 11 Leuten in Braunschweig antreten. Da Braunschweig auf dem zweiten Platz steht, war uns die schwere der Aufgabe bewusst. In den ersten 30 Minuten machten wir unseren Job sehr gut. Es gab Chancen ...
A 1 spielt gegen JSG Uslar 1:1
Leider konnten wir nicht an die guten Leistungen der Vorwochen anknüpfen und so kamen wir in Schoningen nicht über ein 1:1 unentschieden hinaus. Zwar konnten wir das Spiel überlegen gestalten, jedoch fehlte uns im Abschluss die Treffsicherheit und auch ein wenig das Glück. In der 11. Minute kamen die Uslarer nach einem kapitalen Torwartfehler zur 1:0 Führung. ...
B 1 gewinnt gegen MTV Wolfenbüttel 3:0
Am Samstag spielten wir in Gerblingerode gegen den MTV Wolfenbüttel. Nach der deutlichen Niederlage im Hinspiel hatten wir uns für das Rückspiel einiges vorgenommen. Nach den guten Ergebnissen aus den letzten Spielen gingen wir hoch motiviert in die Partie. Von Beginn an bauten wir großen Druck auf und erspielten uns einige Chancen. Leider verpassten wir es ...
B 2 verliert das Derby gegen JFV Rhume/Oder mit 3:2
In der ersten Hälfte zeigte der JFV Eichsfeld seine schwächste Leistung in dieser Saison. Sie bekamen den überragenden Spieler des Tages Aaron-Christian Von-Der-Heide überhaupt nicht in Griff. Er war es auch, der per Doppelpack für die verdiente Halbzeitführung für den JFV Rhume/Oder sorgte. Nach dem Seitenwechsel zeigte der JFV Eichsfeld ein anderes Gesicht und es entwickelte sich ein ...
C 2 verliert Pokalspiel unglücklich gegen Favorit JFV Rotenberg
Am Samstag verlor unsere C 2 ersatzgeschwächt das Pokalhalbfinale unglücklich gegen den unangefochtenen Tabellenführer der Kreisliga mit 0:1. Unsere Mannschaft fand gut und spielsicher ins Spiel. Dies war über die gesamten 70 Minuten der Fall. Wir kamen zusätzlich gut in die Zweikämpfe. Aufgrund von Umstellungen im Defensivbereich kam leider der Gegentreffer schon nach 10 Minuten zustande. ...
Unsere Kick-Off-Party vom 09.05.2015
Unsere Kick-Off-Party vom 09.05.2015
JFV im Göttinger Stadtradio
Das Göttinger Stadtradio (107,1 MHz) berichtete am 21.05.2015, von unserer Kick-Off-Party. Hier können Sie sich den Bericht im Stadtradio Göttingen anhören
A 1 gewinnt 4:1 in Bad Harzburg
Mit einem souveränen und auch in der Höhe verdienten 4:1 Sieg kehrten die A-Junioren des JFV Eichsfeld vom Auswärtsspiel in Bad Harzburg zurück. Von Beginn an spielten unsere A-Junioren aus einer gesicherten Abwehr heraus druckvollen Offensivfußball. Die Abwehr stand sicher und die Angriffe wurden vom Mittelfeld und Angriff mit gutem, schnellen Kombinationsspiel vorgetragen. In der ersten halben ...