Suche
Partner
lh_logo      nfv_logo
Suche Menü

3-Tage-Feriencamp in Nesselröden

Hallo Freunde des Fußballs,

wir schauen positiv in die Zukunft und hoffen, dass unsere Kinder schon bald wieder auf den Sportanlagen unserer Stammvereine unterwegs sein dürfen und uns damit wieder ein Hauch von Normalität und Lebensfreude schenken.

Wir alle haben nicht nur den Fußball an sich, sondern auch das soziale Miteinander besonders auf dem grünen Rasen und drum herum vermisst.

Wenn wir von alle sprechen, dann meinen wir Trainer, Betreuer, Spieler/innen, Eltern und alle, die dem Verein nahestehen, denn nur alle zusammen, das sind wir, JFV Eichsfeld im Herzen von Deutschland.

Man hört derzeit viel in der Presse und von diversen Vereinen, dass Sie einen Schwund an Mitgliedern/Spielern zu beklagen haben und dass es wirtschaftlich schwer werden kann. Deshalb sind wir umso erfreuter und regelrecht stolz darauf, dass wir bisher keine coronabedingten Abmeldungen zu verzeichnen haben.

Deshalb soll und muss es jetzt irgendwie weitergehen und wir freuen uns euch wie folgt mitzuteilen:

Wie schon in den letzten Jahren haben wir auch für dieses Jahr die Ferien-Fußballschule zusammen mit ihrem professionellen Trainer-Team zu Gast. Geplant ist es für den 09 – 11.07.2021 auf dem Sportplatz in Tiftlingerode eine lehrreiche Zeit zu verbringen.

Des Weiteren freuen wir uns sehr, dass wir den VFL Wolfsburg als Kooperationspartner bei uns begrüßen dürfen. Mit dem Bundesligisten an unserer Seite stehen uns viele großartige gemeinsame Aktionen bevor, auf die wir uns schon jetzt sehr freuen!

Schon in den kommenden Schulferien haben wir ein weiteres Event mit unserem neuen Partnerverein geplant.

Unter dem Motto „IMMER HUNGRIG“ werden wir ein 3-Tage-Feriencamp im Zeitraum vom 18. – 20.08.2021 auf der Sportanlage in Nesselröden anbieten.

Weitere spektakuläre Aktionen befinden sich noch in der Planung, deshalb heißt es erstmal abwarten und voller Vorfreude gespannt sein.

Nachfolgend findet ihr die Anmeldung und den Aufbauplan als PDF-Datei:

https://fussballschule.vfl-wolfsburg.de/de/portal/events/183-sommerferiencamp-beim-jfv-eichsfeld-e-v

Sportliche Grüße vom

Vorstand