Suche
Partner
lh_logo      nfv_logo
Suche Menü

A1-Jugend

Trainer/Betreuer

Spielstätten

  • Sportplatz Duderstadt
    ..weiterlesen
  • Trainingszeiten

    Tabelle und Ergebnisse

    Mannschaftsnews

    Trainerwechsel A-Junioren: Dimitri Deppe übernimmt von Volker Kleinert
    Trainerwechsel A-Junioren: Dimitri Deppe übernimmt von Volker Kleinert
    Mit Beginn der Rückrunde übernimmt Dimitri Deppe das Traineramt von Volker Kleinert. Aus beruflichen Gründen hat Volker Kleinert zu Jahresbeginn sein Traineramt niedergelegt. Unvergessen bleibt sein Erfolg mit den A-Junioren in der letzten Saison, als sie das Double (Bezirksmeister und Bezirkspokalsieger) schafften. In der aktuellen Saison belegt das neuformierte Team in der Landesliga den neunten Platz und hat sieben Punkte Vorsprung ...
    JFV Eichsfeld A – TuSpo Petershütte 0:4
    JFV Eichsfeld A - TuSpo Petershütte 0:4
    Ich hatte meine Jungs vor dem Spiel gewarnt das Petershütte stark ist auf der linken Seite. Trotzdem haben wir beide Tore in der ersten Halbzeit über die linke Seite bekommen, dasärgert mich schon, das Einige nicht richtig hin gehört haben bei der Besprechung. Beim frühen Führungstreffer der Harzer waren wir im kollektiven Tiefschlaf und beim ...
    JFV Eichsfeld A – TuSpo Petershütte
    JFV Eichsfeld A - TuSpo Petershütte
    Am Samstag den 30.11.2019, 14.00 Uhr, spielen wir auf dem Kunstrasenplatz in Duderstadt gegen TuSpo Peterhütte. Das Hinspiel gewann Petershütte knapp mit 3:2. Mit der kämpferischen Einstellung der letzten Spielen sollte uns auch gegen Petershütte ein Unentschieden, wenn nicht sogar ein Heimerfolg, gelingen. Hermann Niesen
    SV Lengede – JFV Eichsfeld 1:1(0:1)
    SV Lengede - JFV Eichsfeld  1:1(0:1)
    JFV Eichsfeld erkämpft sich Punkt in Lengede. „Wir haben bis zur letzten Sekunde auf dem Platz gefightet und sind dann mit dem Punkt belohnt worden.“Lengede hatte in der ersten Halbzeit drei gute Einschussmöglichkeiten, zweimal scheiterten sie am starken JFV Torhüter Simon Wüstefeld, den dritten Ball schossen sie zum Glück des JFV  knapp am Tor ...
    JFV Eichsfeld A – SC Rot Weiß Volkmarode 3:0 ( 1:0 )
    JFV Eichsfeld A - SC Rot Weiß Volkmarode 3:0 ( 1:0 )
    Im Duell der Landesliga-Aufsteiger fährt der JFV Eichsfeld drei wichtige Punkte ein und vergrößert damit den Abstand zum Tabellenende. Die Gäste aus dem Braunschweiger Stadtteil spielten in der ersten Hälfte stark, der JFV war körperlich unterlegen, lieferte aber durch hohe Laufbereitschaft eine tadellose Abwehrleistung ab. Glück hatten die Hausherren bei zwei Fernschüssen der Volkmaroder, die am Pfosten landeten und beim ...