Suche
Partner
lh_logo      nfv_logo
Suche Menü

B 1 – Junioren verlieren beim MTV Wolfenbüttel mit 4:1

Am Samstag spielten wir auswärts gegen den MTV Wolfenbüttel. Aufgrund der Ferien mussten einige Spieler aus der zweiten Mannschaft aushelfen.
In der ersten Halbzeit sah man zwei spielerisch schwache Mannschaften denen wenig gelang, wobei mit zunehmender Spieldauer Wolfenbüttel zu guten Chancen kam. Diese konnte unser Torwart zunächst vereiteln. In der 30. Minute musste er sich allerdings geschlagen geben und Wolfenbüttel ging mit 1:0 nach einer Ecke in Führung.
Nach der Pause erhöhte Wolfenbüttel den Druck und kam zu zwei weiteren Treffern zum zwischenzeitigen 3:0. Danach schaltet Wolfenbüttel einen Gang zurück und uns gelang der Anschlusstreffer. Den Schlusspunkt setzte aber Wolfenbüttel mit einem Treffer zum 4:1 kurz vor Schluss.
Alles in allem war es eine sehr schwache und enttäuschende Mannschaftsvorstellung.

Bauer – Jankowski, Steinmetz, Rittmeier, Freiberg – K. Eckermann, Dluzinski, Majchrzak, Renno – S. Eckermann, Bömeke ( Raabe, Vetter )

Tore:
1:0 30.min
2:0 46.min
3:0 56.min
3:1 64.min Renno
4:1 78.min

Tobias Burchard, Betreuer