Suche
Partner
lh_logo      nfv_logo
Suche Menü

B II feiert Auswärtserfolg bei der JSG Uslar/Solling

In Uslar konnte der JFV Eichsfeld Reserve endlich wieder einmal einen Sieg erlangen. Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit konnten sich die Gäste aus dem Eichsfeld steigern und gewannen verdient mit 4:0 Toren. Luca Bömeke war es, der uns mit einem herrlichen Kopfballtreffer in Führung brachte. Nachdem die Heimmannschaft danach auf dem Ausgleich drängte und einige sich einige Chancen  herausspielte, war es wieder Luca Bömeke der mit einem herrlichen Volleyschuß das vorentscheidende 2:0 erzielte. Danach war die Gegenwehr der Uslaraner Mannschaft gebrochen und das Ergebnis konnte noch erhöht werden.

0:1 45 min Luca Bömeke
0:2 61 min Luca Bömeke
0:3 65 min Lennart Stange
0.4 76 min Mergim Elezaj

Wolfgang Bode, Betreuer