Suche
Partner
lh_logo      nfv_logo
Suche Menü

B1-Jugend

Trainer/Betreuer

Spielstätten

  • Sportplatz Gerblingerode
    ..weiterlesen
  • Trainingszeiten

    Tabelle und Ergebnisse

    Mannschaftsnews

    JFV Eichsfeld B1 – U.S.I. Lupo Martini 2:2
    Die Landesligajunioren des JFV kamen in einem kampfbetonten Spiel nach einem 0:2 Halbzeitrückstand noch zu einem mehr als verdienten Remis. Die Partie wurde von beiden Seiten von Beginn an sehr kampfbetont aufgenommen und viele Zweikämpfe prägten das Geschehen. Die Heimelf hatte den unbedingten Willen zu punkten und nach dem Schlusspfiff des Schiedsrichters konnte man ...
    JFV Eichsfeld B1 ohne Chance beim Tabellenführer
    Mit einer 6:0 Niederlage beim Tabellenführer MTV Gifhorn kehrten die Landesligajunioren des JFV aus Gifhorn zurück. Ohne L.Rusalo, L.Kirscht und C. Hellmold musste dieses schwere Auswärtsspiel bestritten werden. Die verbliebenen Akteure gaben Ihr Bestes, mussten aber die Übermacht des Gegners anerkennen. „Wir müssen uns auf das nächste Heimspiel gegen Lupo Martini Wolfsburg konzentrieren. Unser Gegner ...
    B1 mit Heimsieg gegen den VFB Fallersleben
    B1 mit Heimsieg gegen den VFB Fallersleben
    Einen eminent wichtigen 1:0 Sieg im Kampf um den Klassenerhalt in der Landesliga konnte der JFV gegen den VFB Fallersleben erzielen. Bereits nach wenigen Minuten konnte man eine Riesenchance nicht zu einer frühen Führung nutzen. An diesem Nachmittag war das nötige Spielglück allerdings auf Seiten des JFV. Einen Foulelfmeter konnten die Gäste nicht verwandeln und ...
    Tuspo Petershütte – JFV B1 3:0
    Tuspo Petershütte - JFV B1 3:0
    Vermeidbare Gegentore-personell unterbesetzt und eine leidenschaftlich kämpfende Heimelf aus Petershütte waren die Hauptgründe für die Niederlage beim Tabellenletzten der Landesliga. „Wir brauchen alle Spieler an Bord, um in dieser starken Liga zu punkten“ . Desweiteren haben wir heute Gastgeschenke verteilt, die der Gegner gern angenommen hat“ so Trainer Quinque nach der Begegnung.
    JFV Eichsfeld B1 – MTV Wolfenbüttel 4:0
    Die Landesliga-B-Junioren des JFV Eichsfeld fertigten die Gäste vom MTV Wolfenbüttel mit einem 4:0 Heimsieg ab. Ole Borchardt brachte die Heimelf mit einem Kopfball in Führung. In der zweiten Hälfte war Darius Sommerfeld wiederum mit einem Kopfball zur 2:0 Führung erfolgreich und in der 70. Spielminute war er nochmals mit einem knallharten Schuss aus 20 ...