Suche
Partner
lh_logo      nfv_logo
Suche Menü

B2-Jugend

Trainer/Betreuer

Spielstätten

  • Sportplatz Breitenberg
    ..weiterlesen
  • Trainingszeiten

    Tabelle und Ergebnisse

    Mannschaftsnews

    Trainerteam der B2 verabschiedet
    Trainerteam der B2 verabschiedet
    Vor dem letzten Heimspiel wurde das Trainerteam der B2, Erman Sas und Yann-Issenghe, von unserem Jugendkoordinator C-A Wolfgang Bode verabschiedet. Wir wünschen beiden für ihre Zukunft alles Gute. Hermann Niesen
    B2 ist Hallenkreismeister 2017/2018
    B2 ist Hallenkreismeister 2017/2018
    Nach einem emotional sehr geprägtem Finale, setzte sich der JFV Eichsfeld gegen die JSG Südharz/Zorge durch, trotz 0:1 Rückstand. Da die Partie nach 12 Minuten noch nicht entschieden war, ging es in das darauffolgende Elfmeterschießen, welches durch eine sehr starke Mannschaftsleistung zum gewünschten Resultat führte. Endstand: 5:3 n.E. Der Trainerstab um N´dulu Yann Issenghe und Erman Sas ...
    Fotos zum JFV Eichsfeld SommerCup 2017
    Unter den folgenden Links können Fotos zu den einzelnen Turnieren angesehen werden. Auch während des Turnierverlaufs können immer wieder Fotos neu dazukommen. B-Jugend: Zu den Fotos C-Jugend überregional: Zu den Fotos C-Jugend regional: Zu den Fotos Gerrit Wüstefeld
    B2 verkauft sich im Pokalhalbfinale teuer gegen Rotenberg!
    Am vergangenen Samstag fand das Halbfinale des Kreispokals in Rhumspringe gegen Rotenberg statt. Nach dem Sieg gegen Gleichen wollten wir nun auch ins Finale einziehen. Mit einer defensiven Spielweise im 4-1-4-1 setzten wir unseren Fokus erstmal darauf unser Tor zu verteidigen. Nach einer kurzen Unkonzentriertheit durfte ein Rotenberger den Ball von links quer durch den 16er ...
    B2 muss sich Gleichen geschlagen geben
    Am 17.05.2017 fand in Tiftlingerode unser letztes Heimspiel in dieser Saison statt. Zu Gast war der FC Gleichen, der wenige Wochen zuvor im Pokal mit 3:2 an selber Örtlichkeit besiegt wurde. Von Beginn an war es ein sehr kampfbetontes Duell. Auf beiden Seiten wurde auch das ein oder andere mal über die Strenge geschlagen, doch der ...