Suche
Partner
lh_logo      nfv_logo
Suche Menü

C1 gewinnt beim VFB Fallersleben 3:1

Mit einem überraschenden Auswärtssieg kehrten die JFVer aus Fallersleben zurück ! Die Mannschaft zeigte eine ausgezeichnete Abwehrleistung und ging durch zwei Konterangriffe in der ersten Halbzeit mit 2:0 in Führung. Den ersten Treffer erzielte der JFV durch die Zusammenarbeit ihrer beiden Stürmer L.Kirscht und L.Quinque,  die eine entscheidende Spielsituation schnell erfassten und für die Führung sorgten. Nach einem weiteren Konterangriff kurz vor der Halbzeit war es L. Kirscht, der mit einem unhaltbaren Schuss aus 20 Meter Entfernung den zweiten Treffer des Spiels erzielen konnte.
Nach dem Seitenwechsel wurde der Druck der Gastgeber immer stärker. Der Anschlusstreffer konnte folglich auch nicht verhindert werden. Mehr ließen die Mannen um den starken Torwart P.Koch und den zentralen Abwehrspielern J.Nörthemannn und C.Hellmold aber nicht mehr zu.
Kurz vor Ende der Begegnung gab es noch eine unübersichtlicheStrafraumsituation vor dem Tor des Gastgebers  und schließlich war es L.Quinque, der mit einem Schuss aus kurzer Entfernung die Entscheidung herbeigeführt hat. Fazit des Spiels: Die Mannschaft hat mit diesem Sieg aufhorchen lassen und sich belohnt für die konsequente Trainingsarbeit während der letzten Wochen.
Andreas Quinque