Suche
Partner
lh_logo      nfv_logo
Suche Menü

C1-Jugend

Trainer/Betreuer

Spielstätten

  • Sportplatz Tiftlingerode
    ..weiterlesen
  • Trainingszeiten

    Tabelle und Ergebnisse

    Mannschaftsnews

    JFV Eichsfeld C1 – TuSpo Petershütte
    JFV Eichsfeld C1 - TuSpo Petershütte
    Am Samstag empfängt unsere C1 in Tiftlingerode TuSpo Petershütte. Mit einem Erfolg wäre der Klassenerhalt gesichert. Mit einer ähnlich starken Leistung wie in der 2. Halbzeit beim letzten Heimspiel sollte uns das auch gelingen. Anpfiff ist um 14.00 Uhr Hermann Niesen
    JFV Eichsfeld C1 Junioren – BSC Acosta II 2:1
           Achtungserfolg der C1-Junioren Mit einer starken kämpferischen Leistung konnten die C1-Junioren des JFV Eichsfeld am vergangenen Samstag drei Punkte festmachen. Da man bereits in der 4. Minute ins Hintertreffen geraten war, stand das Spiel lange Zeit auf der Kippe. Eine tolle Moral bewiesen aber die Kicker des JFV Eichsfeld, indem sie das Spiel dank einer starken Mannschaftsleistung für sich entscheiden ...
    JFV Eichsfeld C1 – BSC Acosta II
    JFV Eichsfeld C1 – BSC Acosta II
    In diesem für uns richtungsweisenden Spiel zählen nur drei Punkte im Kampf um den Klassenerhalt. Bei einem Erfolg wären wir einen Punkt vor Eintracht Braunschweig bei gleicher Spielanzahl. Anpfiff dieser Begegnung ist am Samstag um 14.00 Uhr in Tiftlingerode. Hermann Niesen
    VFR Osterode – JFV Eichsfeld C1 0:9
    Am Samstag den 18.05.19 gastierte unsere Mannschaft in Osterode beim Tabellenvorletzten. In diesem Spiel zählten für uns nicht nur drei Punkte sondern auch Tore, um unser schlechtes Torverhältnis zu verbessern. Diesbzüglich waren die Vorgaben des Trainersteams eindeutig. Leider zeigte sich schon in der ersten Halbzeit, dass sich nicht an die Vorgaben gehalten wurde. Statt das Spiel ...
    JFV Eichsfeld C1 – SVG Göttingen
    JFV Eichsfeld C1 - SVG Göttingen
    Am Samstag den 11.05.2019 empfängt unsere C1 um 14.00 Uhr in Tiftlingerode den direkten Tabellennachbarn SVG Göttingen, beide trennen nur zwei Punkte. In diesem richtungsweisenden Spiel um den Klassenerhalt zählt für uns nur ein Erfolg. Mit der richtigen Zweikampfeinstellung und einer konsequenten Nutzng der sich bietenden Torchancen, sollte uns das auch gelingen. Wir freuen uns ...