Suche
Partner
lh_logo      nfv_logo
Suche Menü

C2 – JSG Höh/Bern/See C2 0:1

Im Rückspiel gegen die C2 von der JSG Höh/Bern/See wollten wir uns besser präsentieren als bei der 5:0 Niederlage zum Saisonauftakt. Dies ist uns trotz der 0:1 Niederlage auch gelungen. Über die 70 Minuten gesehen, war der Gast die spielerisch bessere Mannschaft und gewann durch ein Elfmetertor in der 38. Minute mit 1:0.

Wir fanden von Anfang an nicht zu unserem Spiel und hatten in der ersten Hälfte so gut wie keine Tor Möglichkeiten. Unsere beste Phase hatten wir in der zweiten Hälfte zwischen der 60ten und 70ten Minute konnten aber durch unsere Unkonzentriertheit selbst die besten Möglichkeiten nicht nutzen. Auf der anderen Seite haben wir es unserem Torhüter Felix Seideneck zu verdanken, der mit gutem Stellungsspiel und 3 tollen Paraden das Spiel bis zum Schluss offen hielt.

Mein Fazit des ersten Halbjahres: Bei mehr Konzentration und besserer Ausnutzung unserer Möglichkeiten hätten es 4 Punkte mehr sein können. Was uns als Trainer Sorgen bereitet ist die Tatsache, dass die Spieler im Spiel die Umsetzung des gelernten im Training nicht so hinbekommen wie wir es uns wünschen ( sie müssen aufmerksamer sein und die Übungen sorgfältiger machen und es dann im Spiel rüberbringen).

K. Sonntag, A. Freihaupt u. R Jahnel