Suche
Partner
lh_logo      nfv_logo
Suche Menü

C2-Jugend

Trainer/Betreuer

Spielstätten

  • Sportplatz Gerblingerode
    ..weiterlesen
  • Trainingszeiten

    Tabelle und Ergebnisse

    Mannschaftsnews

    C2 – JSG Höh/Bern/See C2 0:1
    C2 - JSG Höh/Bern/See C2 0:1
    Im Rückspiel gegen die C2 von der JSG Höh/Bern/See wollten wir uns besser präsentieren als bei der 5:0 Niederlage zum Saisonauftakt. Dies ist uns trotz der 0:1 Niederlage auch gelungen. Über die 70 Minuten gesehen, war der Gast die spielerisch bessere Mannschaft und gewann durch ein Elfmetertor in der 38. Minute mit 1:0. Wir fanden von Anfang ...
    FC Grone – JFV Eichsfeld C2 1:1
    Am Samstag, den 26.10.2019, mussten wir beim Tabellendritten FC Grone C1 antreten. Gespielt wurde auf dem Kunstrasenplatz in Grone. Wie üblich in den letzten Spielen war uns Grone körperlich überlegen. Nach der Niederlage gegen JFV West/Göttingen wollten wir in Grone wenigsten einen Punkt mitnehmen. Grones Spielmacher wollten wir nicht zur Enfaltung kommen lassen, sodass ...
    JFV Eichsfeld C2 – JFV West/Göttingen 2:3
    JFV Eichsfeld C2 - JFV West/Göttingen 2:3
    Zum zweiten Heimspiel empfingen wir den ungeschlagenen Tabellenführer JFV West/Göttingen. Wir hatten uns vorgenommen an die zuletzt gezeigten Leistungen anzuknüpfen, und gegen den Tabellenführer nicht unterzugehen. Das gelang uns auch recht gut. Die erste Halbeit gehörte uns. wir gingen in der 14. Minute mit 1:0 in Führung ( sehenswertes Tor durch Louis Heublein,)  mussten aber in der ...
    JSG Götiingen 3 – JFV Eichsfeld C 2 1:4
    Ein verdienter Sieg. Im vierten Auswärtsspiel der Saison mussten wir beim Schlußlicht JSG Göttingen 3 antreten. Schon bei der Ankunft mussten wir feststellen das der Rasenplatz gesperrt war ( bei dem Wetter lachhaft ). So fand das Spiel auf dem Kunstrasen statt. Der Gegner rechnete sich wohl eine Chance aus, uns zu schlagen. In weiser Voraussicht hatte ...
    JFV Eichsfeld C2 – JSG Lindenberg/Adelebsen 0:2
    Am Samstag, den 21.09.2019 hatten wir nun unser erstes Heimspiel in Gerblingerode, Gegner war die JSG Lindenberg/Adelebsen. Wie schon in Herzberg, war uns auch unser Gegner körperlich überlegen. Das schockte uns aber nicht. Wir gingen nach unserem ersten Sieg voller Selbstvertrauen ins Spiel. Unsere Mannschaft verblüffte uns total positiv. Hatten wir in Herzberg nur kämpferisch überzeugt, so ...