Suche
Partner
lh_logo      nfv_logo
Suche Menü

Der Ball rollt wieder…!!!….wenn auch anders als gehofft…

Hallo liebe Kinder, Jugendliche und Eltern!


Der JFV Eichsfeld freut sich mitteilen zu können, das ab dem 02.06.2020 der (eingeschränkte) Trainingsbetrieb wieder aufgenommen werden kann.


Eingeschränkt deswegen, weil wir uns im Vorstand darauf verständigt haben, vorrübergehend nur 1x/Woche zu trainieren.


Bezüglich der weiteren Entwicklung hinsichtlich von Lockerungen oder Verschärfungen behalten wir uns kurzfristige Änderungen vor.


Der Trainingsbetrieb findet vorerst in den bisherigen Mannschaften statt.

Die Teilnahme ist absolut freiwillig. Bei Krankheitssymptomen (Schnupfen, Fieber, usw.) ist eine Teilnahme am Training nicht gewünscht!


Es gelten für die jeweiligen Trainingsstandorte die hygienischen Regeln und Vorgaben der einzelnen Stammvereine. Die Umsetzung und Unterweisung bzw. Durchsetzung der Vorgaben und Regeln erfolgen durch die jeweiligen Trainer.


Bitte haltet Euch an die Regeln und die entsprechenden Vorgaben! Bei Zuwiderhandlungen oder Nichteinhalten der Regeln und Vorgaben droht die Einstellung des Trainingsbetriebes für einzelne Mannschaften!


Wir hoffen, dass wir mit Start in den (wenn auch eingeschränkten) Trainingsbetrieb, wieder ein Stück Normalität schaffen können.


Der Vorstand