Suche
Partner
lh_logo      nfv_logo
Suche Menü

F1-Jugend

Trainer/Betreuer

Spielstätten

  • Sportplatz Tiftlingerode
    ..weiterlesen
  • Trainingszeiten

    Tabelle und Ergebnisse

    Mannschaftsnews

    REWE – Benefizturnier
    REWE - Benefizturnier
    Am letzten Wochenende im März veranstaltet der JFV Eichsfeld nochmals eine Turnierreihe für seine jüngsten Mannschaften im Verein. Sowohl die G-Jugenden als auch die F-Jugenden werden im Rahmen des REWE-Benefizturnier am 30./31. März um den REWE-Pokal 2019 spielen. Mit Unterstützung des REWE-Markts Thomas Höfling Duderstadt konnten die Verantwortlichen des JFV Eichsfeld für das zweitägige Event in ...
    F-1 erreicht Endrunde der HKM
    Am Samstag den 23.02. stand für die F-1 des JFV Eichsfeld die Vorschlussrunde der diesjährigen HKM in  Duderstadt auf dem Programm. Eine besonders interessante und schwierige Aufgabe stand für die Jungs bevor. Mit der U8 des 1. SC Göttingen 05, der U9 des RSV Göttingen 05, der JSG Wulften/Bilshausen, dem JFV West und er JSG Sösetal/Petershütte hatten wir ...
    Mannschaftsfahrt der F1
    Am vergangenen Freitag war es wieder soweit, unsere alljährliche Mannschaftsfahrt stand auf dem Programm. Wie im letzten Jahr auch, ging es für die Jungs und die Eltern wieder nach Bremen. Diesmal stand ein Vergleich mit der F-3 des SV Werder Bremen auf dem Programm und eine exklusive Stadionführung. Aber der Reihe nach: Am Freitag machten wir uns, ...
    Bolzplatzhelden Finale der F1
    Bolzplatzhelden – Finale Am gestrigen Sonntag spielten wir die Finalrunde bei den Bolzplatzhelden 2018. Es hätte ein wunderschöner Sonntag werden können…die Betonung liegt auf „hätte“…. Gespielt wurde in 2 Gruppen à 4 Mannschaften – wir hatten Göttingen 05 U8, Göttingen U9 und die JSG Wulften/Bilshausen als Gegner. Das erste Spiel gegen die JSG Wulften machte deutlich, wo es ...
    SC Göttingen 05 – JFV Eichsfeld F1
    Platz 2 in der Kreisligaqualifikation Am vergangenen Samstag waren wir zum letzten Punktspiel der Hinrunde bei der U9 des SC Göttingen 05 zu Gast. Während wir vor dem letzten Spiel die Kreisliga-Qualifikation bereits sicher hatten, ging es für die Gastgeber noch darum, sich für die Kreisliga zu qualifizieren. Aufgrund der vorherigen Spiele in der Vorbereitung gegeneinander und ...