Suche
Partner
lh_logo      nfv_logo
Suche Menü

F2-Jugend

Trainer/Betreuer

Spielstätten

  • Sportplatz Tiftlingerode
    ..weiterlesen
  • Trainingszeiten

    Tabelle und Ergebnisse

    Mannschaftsnews

    REWE – Benefizturnier
    REWE - Benefizturnier
    Am letzten Wochenende im März veranstaltet der JFV Eichsfeld nochmals eine Turnierreihe für seine jüngsten Mannschaften im Verein. Sowohl die G-Jugenden als auch die F-Jugenden werden im Rahmen des REWE-Benefizturnier am 30./31. März um den REWE-Pokal 2019 spielen. Mit Unterstützung des REWE-Markts Thomas Höfling Duderstadt konnten die Verantwortlichen des JFV Eichsfeld für das zweitägige Event in ...
    F2-Junioren: JFV Eichsfeld- JSG Lindenberg 10:0
    F2-Junioren: JFV Eichsfeld- JSG Lindenberg  10:0
    Letztes Spiel vor der Sommerpause Am 20.06.2018 hatten wir unser letztes Spiel vor der Sommerpause. Gegner war die Mannschaft der JSG Lindenberg aus Teistungen. Bei herrlichem Sommerwetter hatten wir eine Spielzeit von 3×20 Minuten vereinbart um allen Kindern ausreichend Spielmöglichkeiten zu geben. Neu mit von der Partie waren unsere beiden Neuzugänge, Niklas und Paul. Unser dritter Neuzugang Eliah ...
    F2-Junioren: JSG Eintracht Höhbernsee- JFV Eichsfeld 8:4
    F2-Junioren: JSG Eintracht Höhbernsee- JFV Eichsfeld 8:4
    Endspiel um den Staffelsieg Am 14.06.2018 waren wir zum letzten Punktspiel der Saison in Bodensee der Gast der JSG Eintracht Höhbernsee. Die Konstellation der letzten Spiele ließ es zu, dass wir bei einem Erfolg gegen die Gastgeber noch Staffelsieger werden konnten. Dementsprechend motiviert wollten wir die Partie angehen. Doch erstens kommt es anders, als man zweitens gerade denkt…und ...
    F2-Junioren: JFV Eichsfeld-JSG Wulften/Bilshausen 2:1
    F2-Junioren: JFV Eichsfeld-JSG Wulften/Bilshausen 2:1
    Endlich wieder gewonnen! Am 30.05.2018 hatten wir die JSG Wulften/Bilshausen zu Gast in Tiftlingerode.  Und nach den beiden vergangenen Spielen (gegen Südharz und gegen Herzberg) wollten wir endlich wieder einen Sieg. Wir hatten uns vorgenommen diesmal nicht zu verlieren und so begannen wir auch. Wir hatten diesmal eine etwas defensivere Grundausrichtung gewählt und Mika aus dem Mittelfeld ...
    F2-Junioren: JFV Eichsfeld- VFL 08 Herzberg 2 4:5
    F2-Junioren: JFV Eichsfeld- VFL 08 Herzberg 2  4:5
    05.05.2018 Zweites Spiel in Folge verloren… Am 05.05.2018 hatten wir den VFL 08 Herzberg zu Gast in Tiftlingerode. Aufgrund des am Vormittag stattfindenden G-Jugend-Turnierspieltages war erst um 13 Uhr Anpfiff. Bei herrlichem Sonnenschein und bestem Fußballwetter wollten wir nach der verdienten Niederlage in Walkenried zurück in die Erfolgsspur. Und so gingen die Jungs vollmotiviert und mit einer Menge Entschlossenheit ...