Suche
Partner
lh_logo      nfv_logo
Suche Menü

FC Grone – JFV Eichsfeld C2 1:1

Am Samstag, den 26.10.2019, mussten wir beim Tabellendritten FC Grone C1 antreten. Gespielt wurde auf dem Kunstrasenplatz in Grone.

Wie üblich in den letzten Spielen war uns Grone körperlich überlegen.

Nach der Niederlage gegen JFV West/Göttingen wollten wir in Grone wenigsten einen Punkt mitnehmen.

Grones Spielmacher wollten wir nicht zur Enfaltung kommen lassen, sodass das Groner Spiel nicht so ins Rollen kam. Diese Aufgabe löste Nicolas hervorragend.

In der ersten Halbzeit kam Grone nicht zu einem gefährlichen Spielaufbau, und der JFV hatte die besseren Möglichkeiten (wenn auch nicht viele) und ging in der 26. Minute durch einen verwandelten Foulelfmeter durch Laurenz Koppelmeyer verdient in Führung .Dieses 0:1 war auch gleichzeitig die Pausenführung.

In der 2. Halbzeit kam Grone etwas besser ins Spiel und erzielte in der 44. Minute den Ausgleichstreffer zum 1:1. Beide Mannschaften hatten dann noch je 2 gute Möglichkeiten das Spiel für sich zu Entscheiden aber am Ende blieb es beim 1:1.

Jetzt konzentrieren wir uns auf das letzte Spiel am Samstag, den 02.11.2019, gegen die C2 der JSG Höh/Bernsee um 14.00 Uhr in Gerblingerode.  

K. Sonntag, A. Freihaupt u. R. Jahnel