Suche
Partner
lh_logo      nfv_logo
Suche Menü

G2-Jugend

Trainer/Betreuer

Spielstätten

  • Sportplatz Nesselröden
    ..weiterlesen
  • Trainingszeiten

    Tabelle und Ergebnisse

    Mannschaftsnews

    REWE – Benefizturnier
    REWE - Benefizturnier
    Am letzten Wochenende im März veranstaltet der JFV Eichsfeld nochmals eine Turnierreihe für seine jüngsten Mannschaften im Verein. Sowohl die G-Jugenden als auch die F-Jugenden werden im Rahmen des REWE-Benefizturnier am 30./31. März um den REWE-Pokal 2019 spielen. Mit Unterstützung des REWE-Markts Thomas Höfling Duderstadt konnten die Verantwortlichen des JFV Eichsfeld für das zweitägige Event in ...
    Beginn der Hallensaison
    Anfang November hat das  Hallentraining begonnen. Die genauen Zeiten sind dem Hallenbelegungsplan zu entnehmen. Siehe Kalender / Trainingskalender /  Hallenzeiten Hermann Niesen
    2. Freunschaftsspiel auf der grünen Wiese
    2. Freunschaftsspiel auf der grünen Wiese   Am 21.04.2016 hatten wir uns die JSG Radolfshausen zum Freundschaftsspiel nach Tiftlingerode eingeladen.   Die Mannschaft, die sich als Spielgemeinschaft auf Landolfshausen, Ebergötzen und Seulingen zusammensetzt besteht zum Großteil aus dem Jahrgang 2009 und spielt mit uns in der gleichen Staffel. Für unsere Jungs ein ganz guter Test für die anstehende Freiluftsaison.   Vor ...
    Turnierspieltag in Tiftlingerode
    Turnierspieltag in Tiftlingerode   Zum ersten Turnierspieltag in der Rückrunde konnten wir als Gastgeber 5 Mannschaften in Tiftlingerode begrüssen:   JFV Eichsfeld I, SV Rotenberg 1 + 2, JSG Radolfshausen und Eintracht Höhbernsee   Der Rahmen für einen herrlichen Fussballvormittag war gegeben, da das Wetter auch mitspielte, die Eltern hatten für ein reichhaltiges Verpflegungsbuffet gesorgt (nochmals vielen, vielen Dank!) und alle ...
    Endlich wieder draussen…
    Endlich wieder draussen…   Am vergangenen Donnerstag war es endlich wieder soweit, nach monatelangem trainieren und zahlreichen Hallenturnieren hatten wir unser erstes Freundschaftsspiel auf dem grünen Rasen.   Als Gast hatten wir uns die JSG Eintracht Höhbernsee auf den Sportplatz nach Tiftlingerode eingeladen. Die Truppe von Trainer Oliver Dachrodt hat erst im vergangenen Herbst mit Training begonnen und hat ...