Suche
Partner
lh_logo      nfv_logo
Suche Menü

Bezirkspokal Halbfinale JFV Eichsfeld A – SV Lengede

  • Ich A – Junioren Pokal Halbfinale in Breitenberg

Am Samstag steigt das Bezirkspokal Halbfinale der A – Junioren in Breitenberg, Anstoß ist um 13:00 Uhr.

Als Gegner bekommt es der JFV mit dem SV Lengede aus der Landesliga zu tun, mit Sicherheit das schwerste Los, das noch im Topf gewesen war. Die andere Begegnung im Halbfinale bestreiten die beiden Kontrahenten aus der Bezirksliga Süd JSG Schwarz/Gelb und SC Union Salzgitter. Damit sind drei Mannschaften aus unserer Staffel im Halbfinale, das zeigt wie stark und ausgeglichen diese Staffel  dieses Jahr ist.

Wir hoffen auf eine große Zuschauer Kulisse in Breitenberg, damit dieses Halbfinale auch die verdienten Rahmenbedingungen hat.

Der SV Lengede ist für uns eine hohe Hürde um ins Finale zu kommen. Wir haben sie letzte Woche in Wolfenbüttel beobachtet und unser Eindruck war sehr positiv. Eine technisch und körperlich sehr starke Mannschaft. In der Offensive haben die schon klasse Spieler, die sehr flink sind, das wird ein hartes Stück Arbeit für unsere Abwehr. Wir werden es Lengede aber so schwer wie möglich machen ein Tor zu schießen. Selbst der Landesliga Primus Northeim hat es nicht geschafft unsere Abwehr zu knacken. Wir haben überhaupt erst ein Gegentor im Pokal bekommen, das macht uns zuversichtlich aufs  Finale zu hoffen.

Volker Kleinert