Suche
Partner
lh_logo      nfv_logo
Suche Menü

JFV Eichsfeld C1 – JFV Rhume/Oder 1:3

C1-Junioren verlieren erstes Heimspiel

Gegen einen körperbetont spielenden und kämpferisch starken Gegner hatten die C-Junioren des JFV Eichsfeld am vergangenen Sonntag das Nachsehen. Von Beginn an übernahmen die Kicker des JFV Rhume/Oder das Kommando auf dem Breitenberg, sodass der Sieg durchaus auch in dieser Höhe in Ordnung ging.

Fehlende Fitness, nicht ausreichende Zweikampfführung und der unbedingte Wille, das Spiel gewinnen zu wollen, wurden schmerzlich bei den Eichsfeldern vermisst. Leider gingen einige Spieler, einen Tag vor diesem wegweisenden Spiel, noch einer anderen sportlichen Aktivität nach, sodass ihnen die notwendige Spritzigkeit völlig abging. Schade für all die Spieler des JFV Eichsfeld, die das normale Maß ihrer Fähigkeiten im Dienst der Mannschaft stellten.

Wären alle fehlende Attribute gegen den kampfstarken Gegner vorhanden gewesen, hätte man die Tabellenführung sicherlich verteidigen bzw. ausbauen können.

Christian Fitzl, Trainer