Suche
Partner
lh_logo      nfv_logo
Suche Menü

JFV Eichsfeld (C1) – JSG Auetal/Altes Amt 3:0

Durch einen 3:0 Heimsieg gegen die JSG Auetal festigten die C1-Junioren des JFV ihren Platz auf den Spitzenpositionen der Bezirksliga Braunschweig. Die Mannschaft der JSG Auetal bestritt die Partie von Beginn an mit einer überharten Gangart und versuchte mit äußerst unsauberen Mitteln die spielerische Überlegenheit des JFV auszugleichen. Die C1 blieb davon aber unbeeindruckt und ging durch einen Freistoßtreffer von L. Riedel „nur“ mit einer knappen Führung in die Pause, da zwei glasklare Tormöglichkeiten nicht verwertet worden.
Im zweiten Spielabschnitt stellten J.Kanngießer und N.Dornieden den verdienten Heimsieg sicher.
Fazit: Die Mannschaft geht unbeirrt ihren eingeschlagenen Weg weiter und hat im Dezember noch zwei Nachholspiele zu absolvieren.
Andreas Quinque