Suche
Partner
lh_logo      nfv_logo
Suche Menü

JFV Eichsfeld C2 – JFV West/Göttingen 2:3

Zum zweiten Heimspiel empfingen wir den ungeschlagenen Tabellenführer JFV West/Göttingen. Wir hatten uns vorgenommen an die zuletzt gezeigten Leistungen anzuknüpfen, und gegen den Tabellenführer nicht unterzugehen.

Das gelang uns auch recht gut. Die erste Halbeit gehörte uns. wir gingen in der 14. Minute mit 1:0 in Führung ( sehenswertes Tor durch Louis Heublein,)  mussten aber in der 17. Minute den Ausgleich hinnehmen. In der 22. Minute gingen wir durch ein sehr schön herausgespielten Konter mit 2:1 wieder in Führung ( Torschütze Florian Herrmann ). In der Nachspielzeit der ersten Halbzeit kassierten wir den Ausgleich zum 2:2.

Die zweite Hälfte gehörte unserem Gegner, der dann in der 49. Minute den Siegtreffer zum 2:3 erzielte. Wir haben in diesem Spiel wieder Fortschritte gemacht und ansehnlichen Fußball gespielt. Was uns Trainer und Betreuer sichtlich erfreut, ist die Tatsache, das unsere Mannschaft auf den Platz geht, um das Spiel zu gewinnen. Auch präsentiert sich die Mannschaft als geschlossene Einheit.

K.Sonntag, A. Freihaupt, R. Jahnel