Suche
Partner
lh_logo      nfv_logo
Suche Menü

JSG HöhBernSee – JFV C2 5-0

Zum ersten Punktspiel der Serie 2019/20 musste die C2 in am Samstag in Wollbrandshausen gegen die C2 von der JSG HöhBernSee antreten. Da wir die C2 vom JFV erst Kurzfristig übernahmen, war dieses Spiel eine Standortbestimmung. Wir unterlagen mit 0:5. Der Sieg ging auch in der höhe in Ordnung. Da unsere Mannschaft aus 70% aus dem jüngeren Jahrgang besteht, hatte sie gegen einen gut eingespielten Gegner kein Chance.

Wir brauchen sicherlich noch einige Zeit um uns an das größere Spielfeld zu gewöhnen. Auch sind die meisten Spieler noch nicht soweit einige einfachen Sachen ( Stellungsspiel, Zweikampfverhalten, Passgenauigkeit und Disziplin ) zu begreifen.

Wir geben aber daher nicht auf und werden an diesen Sachen arbeiten.

Was uns Trainer u. Betreuer aber sehr freut, ist die sehr gute Trainingsbeteiligung. Wir hoffen auch, daß das so bleibt.

Rüdiger Jahnel, Andreas Freihaut u. Kathrin Sontag