Suche
Partner
lh_logo      nfv_logo
Suche Menü

News

JFV Eichsfeld A – BSC Acosta
JFV Eichsfeld A - BSC Acosta
Am Samstag empfängen unsere A-Junioren den spielstarken Spitzenreiter der Landesliga BSC Acosta. In den bisherigen sieben Spielen erzielten sie 27 Tore bei vier Gegentoren. Anpfiff dieser Partie ist um 14.00 Uhr in Duderstadt Hermann Niesen
JFV Eichsfeld C2 – JFV West/Göttingen 2:3
JFV Eichsfeld C2 - JFV West/Göttingen 2:3
Zum zweiten Heimspiel empfingen wir den ungeschlagenen Tabellenführer JFV West/Göttingen. Wir hatten uns vorgenommen an die zuletzt gezeigten Leistungen anzuknüpfen, und gegen den Tabellenführer nicht unterzugehen. Das gelang uns auch recht gut. Die erste Halbeit gehörte uns. wir gingen in der 14. Minute mit 1:0 in Führung ( sehenswertes Tor durch Louis Heublein,)  mussten aber in der ...
JFV Eichsfeld A – JSG Schöningen/Königslutter 3:3 ( 3:1 )
JFV Eichsfeld A - JSG Schöningen/Königslutter 3:3 ( 3:1 )
JFV Eichsfeld verschenkt dritten Saisonsieg Wir haben die beste erste Halbzeit in der Landesliga gespielt und am Ende mussten wir noch um den einen Punkt zittern, so lautet das Fazit von JFV Trainer Volker Kleinert nach dem Abpfiff der Partie. Der JFV ging durch einen Sonntagsschuss von Tammo Förster in den Winkel mit 1:0 in Führung. Die JSG ...
JFV Eichsfeld A – JSG Schöningen/Königslutter
JFV Eichsfeld A - JSG Schöningen/Königslutter
Am Samstag empfangen unsere A-Junioren bereits um 14.00 Uhr die JSG Schöningen/K. Unsere Gäste rangieren in der Tabelle drei Punkte vor uns. Mit einem Erfolg können wir mit ihnen gleichziehen. Voraussetzung dafür ist jedoch, dass die Trainervorgaben auch eins zu eins umgesetzt werden.
JSG Götiingen 3 – JFV Eichsfeld C 2 1:4
Ein verdienter Sieg. Im vierten Auswärtsspiel der Saison mussten wir beim Schlußlicht JSG Göttingen 3 antreten. Schon bei der Ankunft mussten wir feststellen das der Rasenplatz gesperrt war ( bei dem Wetter lachhaft ). So fand das Spiel auf dem Kunstrasen statt. Der Gegner rechnete sich wohl eine Chance aus, uns zu schlagen. In weiser Voraussicht hatte ...
JFV Eichsfeld C2 – JSG Lindenberg/Adelebsen 0:2
Am Samstag, den 21.09.2019 hatten wir nun unser erstes Heimspiel in Gerblingerode, Gegner war die JSG Lindenberg/Adelebsen. Wie schon in Herzberg, war uns auch unser Gegner körperlich überlegen. Das schockte uns aber nicht. Wir gingen nach unserem ersten Sieg voller Selbstvertrauen ins Spiel. Unsere Mannschaft verblüffte uns total positiv. Hatten wir in Herzberg nur kämpferisch überzeugt, so ...
VFL Herzberg – JFV Eichsfeld C2 0:1
Am 14.09.2019 musste die C2 Jgd, in Herzberg gegen die C1 des VFL Herzberg antreten. In unserem 3. Auswärtsspiel nacheinander waren wir gewarnt, denn Herzberg gewann gegen die JSG Höh/Bern/See mit 2:1. Die Herzberger Mannschaft war gegen uns körperlich sehr im Vorteil. Unsere junge Mannschaft war körperlich sehr unterlegen, aber sie hatte keine Angst vor dem Gegner. Gleich ...
JFV Eichsfeld A – BVG Wolfenbüttel 0:7 (0:3)
JFV Eichsfeld A - BVG Wolfenbüttel 0:7 (0:3)
Es war eine in dieser Höhe unnötige Niederlage. Solange wir in unserer Ordnung gestanden haben, ist dem Gast aus Wolfenbüttel nicht viel eingefallen, um uns auszuspielen. Dem 0:1 ging ein eigener Einwurf am gegnerischen Strafraum voraus, bei dem uns Wolfenbüttel nach Ballverlust schnell auskonterte. Das müssen wir besser absichern, dann passiert da nichts. Gleich danach vergab Westphale völlig ...
JFV Eichsfeld A1 – BVG Wolfenbüttel
JFV Eichsfeld A1 - BVG Wolfenbüttel
   Samstag 21.9.19    Anstoß 16:00 Uhr Kunstrasenplatz Duderstadt Am Samstag müssen wir unser Tor zumauern, mit BVG Wolfenbüttel kommt ein extrem Offensiv starkes Team ins Eichsfeld. Gegen Schwarz-Gelb und Schöningen haben die neun Dinger gemacht, da muss ich mir was einfallen lassen um deren Sturm in den Griff zu bekommen. Auf der anderen Seite haben wir ...
JSG Schwarz – Gelb – JFV Eichsfeld 1:2 (0:0)
JSG Schwarz - Gelb - JFV Eichsfeld 1:2 (0:0)
Simon Wüstefeld war der Matchwinner in Bovenden. Beim Spielstand von 1:2 hielt er einen Elfmeter der Schwarz-Gelben und sicherte so dem JFV drei wichtige Auswärtspunkte! Der JFV machte zu Beginn die Räume eng und verlagerte sich aufs Kontern. Wir hatten drei sehr gute Chancen in Führung zu gehen. Zweimal traf Joscha Westphale nur den Innenpfosten, obwohl er ...
B1 – TuSpo Petershütte 3:1
B1 - TuSpo Petershütte 3:1
Mit dem Tuspo Petershütte gastierte am Samstag, den 14.09.2019 nicht nur der aktuell ungeschlagene zweitplatzierte der Bezirksliga BS Süd, sondern eine sowohl körperlich robuste, als auch technisch ambitionierte Mannschaft auf dem Sportplatz in Tiftlingerode. Der JFV Eichsfeld, welcher bereits zuletzt in Lengede mit einem Unentschieden aufhorchen lies, agierte zunächst, entsprechend dem leicht favorisierten Gast, im 4-5-1 ...
Kreisderby in der A Junioren Landesliga
Kreisderby in der A Junioren Landesliga
JSG Schwarz-Gelb – JFV Eichsfeld   (Anstoß Samstag 13:30 Uhr Bovenden) Es wird ein interessantes Spiel werden, Schwarz-Gelb muss unbedingt punkten um unten weg zu kommen. Die werden uns sicher enorm unter Druck setzen, da kommt viel Arbeit auf unsere Abwehr zu. Abwehrchef Ole Köhne ist auf Klassenfahrt, das kommt erschwerend hinzu. Gleiches gilt für Gabriel Niesen. Wenn wir wieder so gut in ...