Suche
Partner
lh_logo      nfv_logo
Suche Menü

Spannende Rückrunde der A – Junioren beginnt

Am Montag den 10. Februar starten die A Junioren des JFV mit der Rückrunden – Vorbereitung. Mit Sicherheit wird es eine spannende Rückrunde geben, der Auftakt am 16.3.19 hat es gleich in sich. Der JFV muss zum Derby bei Verfolger JFV Rhume/ Oder antreten. Es folgt danach gleich das zweite Derby zuhause gegen JSG Höbernsee.

Wir werden beim Training ordentlich Gas geben, um den Aufgaben gewachsen zu sein. Der Start ist immens wichtig, um eine gute Rückrunde zu spielen. Es ist oben alles ziemlich eng, da darf man sich kaum einen Ausrutscher erlauben.

In der ersten Trainingswoche haben wir zwei Trainingseinheiten angesetzt plus ein Testspiel am Sonntag gegen die 1. Herren von Borussia Neuendorf um 16:00 Uhr in Teistungen ( So. 17.2. Kunstrasenplatz) In der zweiten Woche steigern wir das Pensum nochmals auf drei Einheiten plus ein Testspiel am Samstag gegen die U19 des SC Hainberg, einem Top Team aus der Kreisliga. ( Sa.23.2. 18:00 Uhr Duderstadt) Die dritte Woche wird wieder mindestens drei  Einheiten haben plus ein Testspiel gegen die 1. Herren  VFL Herzberg. ( Mi. 27.2. 20:00 Uhr Duderstadt ) Die ersten beiden Wochen im März sind noch in Planung, es wird mit Sicherheit aber noch ein Testspiel geben um gegen Rhume/Oder im ersten Punktspiel gewappnet zu sein.

Volker Kleinert 11.02.19