Suche
Partner
lh_logo      nfv_logo
Suche Menü

Trainerwechsel A-Junioren: Dimitri Deppe übernimmt von Volker Kleinert

Mit Beginn der Rückrunde übernimmt Dimitri Deppe das Traineramt von Volker Kleinert. Aus beruflichen Gründen hat Volker Kleinert zu Jahresbeginn sein Traineramt niedergelegt. Unvergessen bleibt sein Erfolg mit den A-Junioren in der letzten Saison, als sie das Double (Bezirksmeister und Bezirkspokalsieger) schafften. In der aktuellen Saison belegt das neuformierte Team in der Landesliga den neunten Platz und hat sieben Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz.

Für sein Engagement und seine Erfolge möchten wir uns recht herzlich bedanken. Für die Zukunft wünschen wir ihm alles Gute.

Mit Dimitri Deppe konnten wir den Trainer unserer B2 –Junioren der letzten Saison verpflichten. Erleichtert wird ihm sein neues Traineramt dadurch, dass er viele Spieler bereits aus seiner Zeit als Trainer der B2 kennt.

Hermann Niesen