Suche
Partner
lh_logo      nfv_logo
Suche Menü

Unsere Trainer der G-Junioren Jahrgang 2015/16

Hallo liebe Fußballbegeisterte,

wir möchten euch in der schwierigen Situation auch etwas Erfreuliches berichten, und zwar konnten wir 3 Trainer für unsere neue G-Jugend Jahrgang 2015/16 gewinnen.

Es ist schön zu hören mit welchem Enthusiasmus und Vorfreude die drei Freunde sprechen, wenn es um den Start des Trainings geht.

Sicherlich müssen wir uns noch etwas gedulden bis es endlich losgehen kann und darf, aber sobald es möglich ist geht’s in Tiftlingerode auf dem frischgemähten Rasen zum Kicken!

Gerne stellen wir euch dir Trainer kurz vor:

Hendrik Schröder 40 Jahre alt, sein Sohn Joris ist Jahrgang 2016

Wohnhaft in Tiftlingerode

Hendrik hat selbst Jahre lang erfolgreich für den VFB Tiftlingerode Fußball gespielt.

Ziya Hantekin 37 Jahre alt,  sein Sohn Selim ist Jahrgang 2015

Wohnhaft in Duderstadt

Ziya hat seit seinem 17 bis zu seinem 34 Lebensjahr Fußball gespielt, die meiste Zeit für den VFB Tiftlingerode.

Sebastian Töpfer ist 41 Jahre alt und sein Sohn Yannik und Tochter Marisa sind Jahrgang 2015

Sein ältester Sohn ist bereits begeisterter Fußballer und spielt bei der G-Jugend im Jahrgang 2014 mit.

Wohnhaft in Duderstadt

Sebastian blickt auch auf eine langjährige Fußball-Expertise zurück und ist teilweise noch aktiv.

Wir glauben man kann nicht viel mehr Gutes tun als die eigene Freizeit zu nutzen, um diese mit den eigenen Kids und deren Freunden / Mannschaftskollegen zu verbringen. Die Freundschaften und sozialen Kontakte die dort entstehen, halten oft ein Leben lang, ganz zu schweigen von den grossartigen Erlebnissen, die man gemeinsam teilen kann.

Deshalb schon vorab ein Dankeschön an unsere neuen Trainer!

Markus Kapusniak