Suche
Partner
lh_logo      nfv_logo
Suche Menü

VFL Herzberg – JFV Eichsfeld C2 0:1

Am 14.09.2019 musste die C2 Jgd, in Herzberg gegen die C1 des VFL Herzberg antreten. In unserem 3. Auswärtsspiel nacheinander waren wir gewarnt, denn Herzberg gewann gegen die JSG Höh/Bern/See mit 2:1.

Die Herzberger Mannschaft war gegen uns körperlich sehr im Vorteil. Unsere junge Mannschaft war körperlich sehr unterlegen, aber sie hatte keine Angst vor dem Gegner.

Gleich nach dem Anstoß der Herzberger eroberten wir uns den Ball und starteten einen Gegenangriff, den Louis Heublein mit dem Tor zum 1:0 für den JFV Eichsfeld abschloss.

Die Hausherren waren erst einmol geschockt und fanden in der ersten Halbzeit keine Mittel gegen eine sich tapfer wehrende JFV Elf. In der zweiten Hälfte überstanden wir eine Drangperiode zwischen der 40. bis 60. Minute. In den letzten 10 Minuten hatten wir noch 3 gute Kontermöglichkeiten, die wir aber etwas überhastet vergaben. Den Sieg hat sich die Mannschaft durch Ihre kämpferische Leistung aber verdient.

K.Sonntag, A. Freihaupt u. R.Jahnel